Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH
Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH

Reisen

Wir verreisen gern und natürlich sind unsere Hunde immer dabei. Meistens sind wir mit dem eigenen Auto unterwegs, da ist es am einfachsten die Hunde mitzunehmen und öfter mal eine Pause zu machen. Wir fahren dann  nach Frankreich, denn dort sind Hunde sehr willkommen.

Unsere Nordsee bietet sich für einen Urlaub an. Hier gibt es genügend Möglichkeiten, wo unsere Hunde frei laufen können. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen. Hundestrände sind überall ausgewiesen.

Eine Hundebox gibt Sicherheit für Mensch und Tier.

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von unseren Hunden eingestellt.

Körpersprache

Ich habe einige Informationen über die Körpersprache des Hundes zusammensgestellt. Das hilft euch, euren Hund besser zu verstehen und der Umgang mit dem Hund fällt euch noch leichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ingrid Riesenkampff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.