Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek
Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek

Reiseimpfungen und andere Empfehlungen

Es ist wichtig für uns und unsere Hunde gut durchgeimpft zu sein. Die wichtigsten Impfungen wird ihnen ihr Tierarzt sicherlich bereits empfohlen und auch durchgeführt haben. Impfungen sind die beste Vorsorge gegen lebensgefährliche Krankheiten, wie Tollwut, Leptospirose, Parvovirose und andere mehr.

Zusätzliche Impfungen sollten sie, je nach Reiseland, erfragen. Dazu gibt es viele Informationen im Internet. Eine empfehlenswerte site : http://www.dgk-dvg.de/download/Leilinie_zur_Impfung_von_Kleintieren.pdf 

Zusätzlich sollten sie ihren Hund gegen Zecken schützen, die auch bei uns im Hohen Norden Borreliose übertragen können.

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von unseren Hunden eingestellt.

Körpersprache

Ich habe einige Informationen über die Körpersprache des Hundes zusammensgestellt. Das hilft euch, euren Hund besser zu verstehen und der Umgang mit dem Hund fällt euch noch leichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ingrid Riesenkampff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.