Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH
Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH

Mein Hund Aiko

Wenn Einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.....

 

Seit dem 15. August 2014 ist Aiko av Nilsgarden in Norddeich zuhause.

Die Reise nach Barstadvik in Norwegen, bei Alesund, war lang, aber wunderbar.

Wir haben die Züchter Irma und Frode, deren Tochter Vilde und natürlich die Mutter Lerke fest in unsere Herzen geschlossen. Auch die lieben Menschen Bettina und André, die uns einluden eine "Zwischenstation" bei ihnen zu machen, sind uns sehr nah. Ohne Bettina hätten wir uns nicht entschlossen Aiko zu holen.

Habt Alle ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

DIESE REISE HAT SICH WIRKLICH GELOHNT!!!

 

Seht euch nun die Entwicklung von Aiko an.

Irma, Wolf-Günter und Frode
Mama Lerke mit ihren letzten verbliebenen Kindern.
Aiko schmust mit Mama Lerke
Anuschka und Aiko auf dem ersten, großen Spaziergang
Der coole Typ...
Meditation am fließenden Wasser
Zuhause in Norddeich
cooler Typ
Auf meinem Lieblingsplatz vor dem Kamin
Diese Couch teile ich mit Herrchen und Anuschka

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von unseren Hunden eingestellt.

Körpersprache

Ich habe einige Informationen über die Körpersprache des Hundes zusammensgestellt. Das hilft euch, euren Hund besser zu verstehen und der Umgang mit dem Hund fällt euch noch leichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ingrid Riesenkampff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.