Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH
Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH

Unser A-Wurf entsteht

hier passiert es

Am 26.7.2009 hat Aiko von den Wolfswiesen unsere Heaven vom Lachsbach das erste Mal gedeckt. Mit lautem Singen machte Heaven klar, dass ihr das gefiel. Der zweite Deckakt, am Tag darauf, wurde nicht mehr so laut begrüßt.

Um 18.10 Uhr am 26. September 2009 wurden unsere ersten 3 Welpen geboren. Es sind 3 Hündinnen. Der junge Mann lies sich Zeit bis zum nächsten Morgen um 4.25 Uhr. Er ist wohl das Ergebnis des zweiten Deckaktes.

Unser A-Wurf vun Norderdiek

Das sind in der Reihenfolge von links nach rechts: Mama Heaven, Amica, Amira, Anjuk und Anuschka

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von unseren Hunden eingestellt.

Körpersprache

Ich habe einige Informationen über die Körpersprache des Hundes zusammensgestellt. Das hilft euch, euren Hund besser zu verstehen und der Umgang mit dem Hund fällt euch noch leichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ingrid Riesenkampff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.