Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH
Eurasierzuchtstätte vun Norderdiek FCI/VDH

Unser B-Wurf

Cheyenne, Heaven und Anuschka im Tierpark Nordheide in Nindorf. Wir haben dort alle eine Woche Märzurlaub gemacht. Heaven und Cheyenne haben es äußerst spannend gemacht. Der Deckakt passierte am letzten Tag morgens um 10.00 Uhr.

Wir glauben, die beiden wollten bis zu diesem Tag warten, weil es ihnen so gut auf dem Hof Sudermühlen gefiel?! Es war auch wirklich schön. Wir konnten ohne Leine durch die Heide laufen und die Mitarbeiter des Hotels liebten unsere drei Eurasier.

 

Am 8. Mai 2011 kam um 14.15 Uhr die erste Hündin, um 15.48 Uhr der erste Rüde, der dritte männliche Welpe zeigte sich um 16.48 Uhr, um 17.28 erschien Nr. 4, wieder eine Hündin. Dann war Pause, eine seeehr lange Pause! Es ging nichts mehr weiter, trotz Presswehen. Unser Tierarzt musste um 22.00 Uhr einen Kaiserschnitt machen und brachte noch zwei gesunde Rüden zur Welt. Heaven hat alles sehr gut überstanden und ihre Welpen wachsen zusehends.

Am 17.5. wogen alle Sechs schon über 1000 g und hatten damit ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Oben links seht ihr Balou, dann Baro, Bascha, Belana und B-Milow.

Sie sind 1 Jahr alt und haben sich, dank der liebevollen Aufzucht ihrer Besitzer,prächtig entwickelt.

Das freut uns Züchter von ganzem Herzen.

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von unseren Hunden eingestellt.

Körpersprache

Ich habe einige Informationen über die Körpersprache des Hundes zusammensgestellt. Das hilft euch, euren Hund besser zu verstehen und der Umgang mit dem Hund fällt euch noch leichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ingrid Riesenkampff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.